Zum Eintrag in das Kondolenzbuch melden Sie sich bitte hier an: Anmeldung
Ralf Egiedius
„Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen”

Ralf Egiedius (geb. Egiedius)

Schlosser

geboren am 11.12.1955 in Hamburg
gestorben am 17.05.2011 in Krankenhaus Boberg
Letzter Wohnort: Reinbek

Biographie

» anzeigen

Kondolenzen

  • sabrina egiedius schrieb am 31.01.2012
    DIE SCHMERTZEN SIND UNBESCHREIBLICH .....ZEIT VRGEHT ABER...
  • sabrina egiedius schrieb am 13.06.2011
    I MISS YOU PAPI!!!!.......
  • Babsi-Silke Bischoff schrieb am 27.05.2011
    Babsi-Silke Bischoff er hat aber noch einmal gesehen wie...
» Eintragen » alle anzeigen
Ralf Egiedius

Biographie

Ralf Egiedius (geb. Egiedius)

Photo Galerie

Fotograf:
Quelle:
stolzer Opi mit seinem Enkel Mark
stolzer Opi mit seinem Enkel Mark
Fotograf:
Quelle:
Arnold
Arnold
Fotograf:
Quelle:
Papi und ich....!!!!!!!!!
Papi und ich....!!!!!!!!!
Fotograf:
Quelle:
Hochzeit Bettina und Ralf
Hochzeit Bettina und Ralf
Fotograf:
Quelle:
Papi mit Mark und mir...
Papi mit Mark und mir...
Fotograf:
Quelle:
Familie
Familie
Fotograf:
Quelle:
Martina und Papi
Martina und Papi
Fotograf:
Quelle:
Opi und Mark
Opi und Mark
Fotograf:
Quelle:
Liebe
Liebe
Fotograf:
Quelle:
Fotograf:
Quelle:
Papi wie immer in Pose
Papi wie immer in Pose
Fotograf:
Quelle:
Fotograf:
Quelle:
Papi mit seinen Eltern
Papi mit seinen Eltern
Fotograf:
Quelle:
Papi und ich ;O)
Papi und ich ;O)
Fotograf:
Quelle:
ich kann mich genau erinnern an den tag
ich kann mich genau erinnern an den tag
Fotograf:
Quelle:
FOREVER PAPI
FOREVER PAPI
Fotograf:
Quelle:
MEIN FOTO ALBUM ZUM 7 GEBURTSTAG VON PAPI
MEIN FOTO ALBUM ZUM 7 GEBURTSTAG VON PAPI
Fotograf:
Quelle:
Papi und Mark sein liebster enkel
Papi und Mark sein liebster enkel
Fotograf:
Quelle:
Omi mit Mark
Omi mit Mark
Fotograf:
Quelle:
PAPA THOMAS MIT SEINEM KLEINEN MARK
PAPA THOMAS MIT SEINEM KLEINEN MARK
Fotograf:
Quelle:
Fotograf:
Quelle:
MAMI UND MARK MIT SEINEM ZAUBERHAFTEM LACHEN
MAMI UND MARK MIT SEINEM ZAUBERHAFTEM LACHEN
Fotograf:
Quelle:
PAPI UND BETTINA
PAPI UND BETTINA
Fotograf:
Quelle:
FASCHING MIT PAPI ;o)
FASCHING MIT PAPI ;o)
Fotograf:
Quelle:
Papi und ich
Papi und ich
Fotograf:
Quelle:
Fotograf:
Quelle:
Fotograf:
Quelle:
Fotograf:
Quelle:
Fotograf:
Quelle:
Fotograf:
Quelle:
papi als baby
1955
papi als baby
Fotograf:
Quelle:

Video Galerie

Eric Clapton - Tears in Heaven
Beatles " Let it be"
knocking on heavens door
FOREVER PAPI

Kondolenzen

  • Fariba Fernandes da Silva schrieb am 22.05.2011
    Ich habe deinen Vater als liebenswerten Menschen gekannt,
    der trotz vieler Schwierigkeiten den Mut nie verloren hat und seine Lieben
    immer voller Herzlichkeit umsorgt hat.
    Nun ist er fort doch nie vergessen.... er bleibt für immer in deinen Herzen und in deinen Gedanken... bis in alle Ewigkeit...

    Deine fariba
  • sabrina egiedius schrieb am 22.05.2011
    ER IST MEIN HELD UND BIN GANZ STOLZE TOCHTER DAS ICH SO EINEN LIEBEN PAPI HATTE ER WAR DER LIEBSTE PAPI DER WELT.....UND ER WIRD IMMER IN MEINEM HERZEN UND ERRINNERUNGEN BLEIBEN.......ABER ICH VERMISSE DICH UNGLAUBLICH DOLL..... AUCH WENN ICH WEISS DAS DU DA BIST PAPI ICH LIEBE DICH DEINE KLEINE SABRINA
  • babsi schrieb am 22.05.2011
    hätte dich gerne kennengelernt,unter anderen umständen...schade
  • bettina egiedius schrieb am 22.05.2011
    Hast Du ganz toll gemacht.Als ich die Musik hörte , konnte ich garnicht aufhören zu weinen.
    Ich habe Deinen Vater,meinen Mann sehr geliebt!!!!!!! Er wird immer in unseren Herzen weiter leben.
    DANKE
  • sonja sfa schrieb am 22.05.2011
    hiermit nochmals mein Beileid... Sabrina maus,.... er ist nicht ganz weg, er wird immer an deine Seite sein u dich beschützen u irgendwann wirst du ihn wiedersehen.. sei stark hübsche... echte LIEBE vergeht nie...
  • Andrea Ivonne Maass schrieb am 22.05.2011
    "Mein Beileid auch von mir“.
  • sascha Ratzmann schrieb am 22.05.2011
    Der 17.05.2011 ein Tag des traurigen Schicksals. Es wurde jemanden was weggenommen, das was man liebt und nicht ersetzen kann. Das was du weißt, deine Erinnerungen und die Momente kann dir keiner nehmen. Behalte sie in deinem Herzen. Vergiss sie nie, so wie sie dich nicht vergessen. Denn ein Engel wird immer über dich wachen.
  • gertut und gerhard egiedius schrieb am 22.05.2011
    unser Sohn ist vor uns gegangen ....es gibt keine Worte fùr den Schmertz den man fùhlt sein Kind zu verliehren......aber wir haben ihn in unseren Erinnerungen und tief in unserem hertzen.....RALF WIR LIEBEN DICH DEINE ELTERN Gertut und Gerhard
  • Shiralie Kutlesa schrieb am 22.05.2011
    Shiralie Kutlesa
    R.I.P 17.05.2011 Ralf ♥ :( Sabrina bleib Stark Mama & ich sind für dich da ´:( Zusammen schaffen wir das ´..
  • Jennifer Clasen schrieb am 22.05.2011

    oh mein Gott, kleine ich wünsche dir vom ganzen herzen mein beileid....ich weiss das da keine worte gibt...es ist der grösste schmerz den man leben muss...aber der einzige trost ist...das dein daddy nicht mehr leiden muss und keine schmerzen mehr ertragen mehr hat!!!!!!!!! ich wünsche dir kraft ,diese schwere zeit zu überstehen....mir fehlen die worte!!
  • Martina Löhr schrieb am 22.05.2011
    ICH BIN SO TRAURIG! ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS ICH MAL SO TRAURIG SEIN KÖNTE IN MEINEM LEBEN. ICH WERDE DICH AUCH NIE VERGESSEN!
  • Stefanie Löhr schrieb am 22.05.2011
    Ich kann das alles noch nicht glauben. . .bin auch so traurig. . . und dennoch froh über jede Erinnerung die ich an ihn haben werde.Ich werde dich nie vergessen!
  • dagmar kaul "egiedius" schrieb am 22.05.2011
    Meine Kleine....wir haben gebetet...und er hat uns zusammen noch einmal gesehen...er ging in Frieden....bleiben wird er in unseren Herzen...Ich bin bei Dir..und ich habe Dich lieb....Deine Knu
  • Manny Blake schrieb am 22.05.2011
    Manny Blake
    Hallo Süsse ich kann es immer noch garnicht glauben, ich weis es gibt jetzt auch keine Worte die dich jetzt trösten könnten, ich kann dir nur sagen das es mir so unendlich leid tut und ich wirklich an euch immer gedacht habe.
    Ich sende dir ganz viel Kraft um jetzt über die schwere zeit zu kommen, es treibt mir Gänse haut aufen Körper, aber du hast Ihm gezeigt das er eine Tochter hatt die Ihm vom ganzen Herzen Liebt. Ich Hoffe du/Ihr kommt über die schwere zeit, ich bin immer für dich/euch da. Ich drücke dich gaaaaaaanz doll.
  • Christina Beeken schrieb am 22.05.2011

    mein beileid...
    ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft...
    ich bin so unendlich traurig,das mir die richtigen worte fehlen...
    ich drück dich ganz doll
    hdl.....
  • Anja Hatje schrieb am 23.05.2011
    ..es ist kein wahrer Trost, denn es ist unheimlich schwierig, die richtigen Worte zu finden, aber es kann ein Strohhalm, oder Weg sein, es für sich "erträglicher" zu machen:
    TOT IST MAN ERST, WENN MAN VERGESSEN IST !
    WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH NICHTS VERLIEREN, ODER ES KANN EINEN NIEMAND NEHMEN, SOWIE ERSETZEN !
    SOMIT WIRD DIESE SEELE IMMER EINMALIG BLEIBEN, DIE EINEN LEIDER VERLIEß !
    WEDER DAS SCHICKSAL, NOCH DAS AUSTRETEN AUS DEM KÖRPER, DENN DIESE SEELE, DES GELIEBTEN MENSCHEN, IST IMMER BEI EINEM!!

    EUCH GANZ VIEL WÄRME & KRAFT & MUT !!!
  • Michaela stüben schrieb am 23.05.2011
    steh nicht weinend an meinen grab,ich liege nicht dort im tiefen schlaf, ich bin der wind über brausender see,ich bin der schimmerauf frischem schnee,ich bin die sonne in goldener pracht,ich bin der glanz der sterne bei nacht,bin immer bei dir in all deiner stund wache über dich den du bist mein größter schatz den ich je gefunden habe♥♥♥♥♥♥
  • Evely Mitropoulos schrieb am 23.05.2011
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Evelyn
  • Raven Fernandes da Silva schrieb am 23.05.2011
    Ruhe in Frieden, Ralf und Sabrina ganz viel Kraft :(
    Wir sind immer für dich da.
    R.I.P 17.05.2011
    We'll miss and never forget you..
  • dagmar egiedius (kaul) schrieb am 24.05.2011
    Meine Kleiine...Papa hat sich so gefreut als du zur Welt gekommen bist.Seit dem...ist ER der BESTE Papa gewesen - den ich mir für mein über alles geliebtes Kind vorstellen konnte.Uneingeschränkte Liebe...!!!♥♥♥..Er wird IMMER um Dich sein.Er ist nicht einfach weg...er ist nur auf der anderen Seite des Lichts...wo ER über DICH wacht...so wie er es immer getan hat ♥...Ich hab Dich Lieb meine Kleine..Deine Knu
  • Martina Löhr schrieb am 27.05.2011

    Heute weint der Himmel mit uns . . .
  • Fariba Fernandes da Silva schrieb am 27.05.2011

    Nun ist der tag da... der schwerste gang.... um 14.00 uhr ist die beerdigung... wünscht sabrina und der familie viel kraft... wir ehren und lieben dich ralf für immer und ewig...
  • Manny Blake schrieb am 27.05.2011

    Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See.
    Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
    Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
    Da sagt jemand : Nun ist es gegangen.
    Ein anderer sagt : Es kommt.
    ...Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen geliebten Menschen trauern, freuen sich andere, Ihn hinter der Grenze wieder zusehen.
  • Babsi-Silke Bischoff schrieb am 27.05.2011
    Babsi-Silke Bischoff er hat aber noch einmal gesehen wie lieb du ihn hattest,und wie ihr um ihn gekämpft habt.er wird trotzdem immer bei dir sein,und die erinnerung wird ein fenster sein,wo du ihn durch sehen kannst,hab dich lieb kleine maus..
  • sabrina egiedius schrieb am 13.06.2011
    I MISS YOU PAPI!!!!.......
  • sabrina egiedius schrieb am 31.01.2012
    DIE SCHMERTZEN SIND UNBESCHREIBLICH .....ZEIT VRGEHT ABER ES IST ALS WÄHRE ES GESERN .........PAPI VERMISSE DICH ..........ICH VERSUCHE MEIN BESTES DENN ICH WEISS DU SIEHST MICH VON OBEN UND WILLST MICH NICHT WEINEN SEHEN ....ABER ES TUT SO VEDAMMT WEH !!!......ICH LIEBE DICH FOREVER <3 DEINE PRINZESSIN SABRINA
Zum Eintrag in das Kondolenzbuch melden Sie sich bitte hier an: Anmeldung